Fritz Kittendorf
auf Reisen


Auch mit meinem Vater Fritz Wilhelm Karl Kittendorf war ich - viel zu selten - auf Reisen.
Letzte Änderung an dieser Seite: 2024-02-18 - 16:09:05
Bilder in dieser Serie (anklicken zum Vergrößern):

Bild: fk_cw0607260006.jpg - anklicken zum Vergrößern
Fritz Kittendorf

Bernd und sein Vater Fritz in Wiesbaden Delkenheim beim Wickerbach, aufgenommen am 26. Juli 2006.

Foto: Claudia Wolf (info@claudia-blondie-wolf.de)


Bilddatei: fk_cw0607260006.jpg
Bild: fk_cw0607260009.jpg - anklicken zum Vergrößern
Fritz Kittendorf

Fritz und sein Sohn Bernd in Wiesbaden Delkenheim, aufgenommen am 26. Juli 2006.

Foto: Claudia Wolf (info@claudia-blondie-wolf.de)


Bilddatei: fk_cw0607260009.jpg
Bild: fk_e0015472.jpg - anklicken zum Vergrößern
Fritz Kittendorf

Mein Vater am Bahnsteig in Wiesbaden Erbenheim, aufgenommen am 26. März 2005. Als kleiner Junge war ich oft mit ihm an dieser Bahnstrecke spazieren. Damals war das hier ein Bahnhof mit regulären Zugkreuzungen und Rangierfahrten mit Zuckerrüben-Zügen.

Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)


Bilddatei: fk_e0015472.jpg
Bild: fk_e0022946.jpg - anklicken zum Vergrößern
Fritz Kittendorf

Mein Vater, aufgenommen am 04. August 2005 in Wiesbaden Delkenheim.

Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)


Bilddatei: fk_e0022946.jpg
Bild: fk_e0022952.jpg - anklicken zum Vergrößern
Fritz und Charlotte Kittendorf

Meine Eltern in Wiesbaden Delkenheim, aufgenommen am 04. August 2005.

Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)


Bilddatei: fk_e0022952.jpg

zum Seitenanfang...    nach oben