Claudia Kittendorf-Wolf
/ Bild: cw_bk1810100011.jpg
Bildgröße: 900 x 600 px --- 86.552 Bytes
Claudia Kittendorf-Wolf

Claudia beim Probe-Sitzen in einem Informationsstand zu den künftigen Triebwagen des Typs Rhein-Neckar-Tram 2020, aufgenommen am 10. Oktober 2018. Diese vier Sitze wurden im Rahmen der Mobilen Präsentation im Einkaufszentrum des Stadtquartiers Q6 Q7 aufgebaut. Zwei der Sitze haben eine Holzoberfläche, zwei sind gepolstert und entweder blau oder grau (laut Fact-Sheet: urbaner, frischer Anthrazitton) gestaltet. Manche Passanten konnten in einer Abstimmung angeben, welche Farbe für die Sitzbezüge ihnen besser gefällt. Ich wollte nicht abstimmen und Claudia wurde nicht gefragt. Gemäß Berichterstattung in der lokalen Presse geht es ohnehin nicht um das Material, sondern nur um die Farbe.


Photo: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
Homepage: www.bernd-kittendorf.de



zurück zurück