Tram Atlas Frankreich - France
/ Bild: buch_isbn978-3-936573-42-8.jpg
Bildgröße: 480 x 640 px --- 98.366 Bytes
Tram Atlas Frankreich - France

In den vergangenen Jahren sind in Frankreich in vielen Städten neue Straßenbahn-Systeme entstanden. Das Buch enthält jeweils kurze Beschreibungen der Systeme und ihrer Besonderheiten, Netzpläne, kleine Tabellen über den Fahrzeugbestand und gute Farbfotos. Der Text ist in deutscher und englischer Sprache geschrieben.
Das Buch gehört zu einer lesens- und habenswerten Reihe aus dem Robert Schwandl Verlag, Berlin. Übrigens: mein Exemplar war schon mehrfach in Frankreich.

Christoph Groneck, Robert Schwandl, erschienen 2014, 160 Seiten, 17,0 cm x 24,0 cm, ISBN: 978-3-936573-42-8.


Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
Homepage: www.bernd-kittendorf.de



zurück zurück