Guide to North American Railroad Hot Spots
/ Bild: buch_isbn0-89024-373-5.jpg
Bildgröße: 900 x 600 px --- 149.398 Bytes
Guide to North American Railroad Hot Spots

Dieses bei Kalmbach Books (Trains-Magazine) erschienene Buch führt mehr als hundert Orte auf, bei denen für Eisenbahn-Fans etwas los ist und schöne Bilder machbar sind. Jeder dieser Orte ist mit einem ganzseitigen Foto und einer Seite Beschreibung - wo, wie erreichbar, welche Züge und wie oft - vertreten. Habe gerade noch mal im Buch geblättert und dabei ein paar Plätze direkt wieder erkannt. An einigen Orten davon waren Claudia und ich auch gemeinsam.

J. Davis Ingles, erschienen 2001, 208 Seiten, 21,0 cm x 14,0 cm, ISBN: 0-89024-373-5.


Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
Homepage: www.bernd-kittendorf.de



zurück zurück