Wofür sitzen Sie eigentlich hier? Geschichten vom DB Service-Point
/ Bild: buch_isbn978-3-442-15845-4.jpg
Bildgröße: 480 x 640 px --- 61.622 Bytes
Wofür sitzen Sie eigentlich hier? Geschichten vom DB Service-Point

Eher zufällig habe ich im Internet eine Leseprobe gefunden - und bei der Buchhandlung Donat in Duisburg sogleich ein Exemplar des Buchs bestellt. Lesenswerte, liebenswert-lustig geschriebene Kurzgeschichten sind drin.
Auch Rollstuhlfahrer aus dem Zug wuchten kommt vor, der Geräderte hat mir Spaß gemacht. Statt hier weiter zu schreiben, was ich schreiben wollte, habe ich gerade nochmals ein Kapitel gelesen. Wahrscheinlich macht das Lesen eines Kapitels dort mehr Freude als das Weiterlesen meines Textes zu dem Buch hier, also Leseprobe suchen und Buch beschaffen...

Andreas Schorsch, erschienen 2015, 256 Seiten, ca 12,5x19cm, ISBN: 978-3-442-15845-4.


Scan: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)
Homepage: www.bernd-kittendorf.de



zurück zurück