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Worms Hauptbahnhof Gute Nachricht für Rollstuhlfahrer und andere Mobilitätseingeschränkte: Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf! Der Zettel verkündet weiter, daß dieser Aufzug vorübergehend nicht nutzbar sei und hängt hier an der Tür des Aufzugs auf dem Mittelbahnsteig für die Gleise 4 und 5. Also ganz schlechte Nachricht für mich, denn ich war aus dem Zug ausgestiegen und konnte nun den Bahnsteig nur wieder mit einem anderen Zug verlassen. Die Aufnahme ist in Worms Hauptbahnhof am 25. Januar 2016 entstanden. Ich würde ja sogar ohne die Aufforderung auf dem Schild links oben im Bild gerne mithelfen und Störungen melden (das kann in Arbeit ausarten: an dem Tag waren vier von fünf gesichteten Aufzügen nicht nutzbar), schön wäre aber, wenn das etwas bewirken würde (außer der Gebühreneinheit auf der Telefonrechnung). Online war von dieser aktuellen Serviceleistung vor Reiseantritt bei DB und in der Fahrplanauskunft nichts zu finden. Wieso steht auf den Schildern eigentlich stets vorübergehend und kein Datum - verursacht das Reibung oder gehört das nicht zur Serviceleistung? Wahrscheinlich klingt Wir haben nicht die blasseste Ahnung wie und wann es wieder geht auch nicht gut genug, also schreiben die vorübergehend. Stadtbummel und schön Essen gehen sind ausgefallen - positiv gesehen: Geld gespart und nicht zugenommen. Wir fahren gerne mit dem Zug - aber eben nicht nur das. Photo: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de) Homepage: www.bernd-kittendorf.de |
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