Bild zur Serie
Claudia Kittendorf-Wolf
auf Reisen


Auf dieser Seite finden Sie ein paar Bilder, die mich auf diversen Reisen zeigen. Nicht wundern, wenn da mal Wolf und mal Kittendorf-Wolf als Nachname steht. Ich habe im Juni 2010 geheiratet und trage seither den Namen Kittendorf-Wolf.
Letzte Änderung an dieser Seite: 2022-10-01 - 18:12:43
Bilderserien zu diesem Thema:
Bilder aus anderen Serien übernommen (anklicken zum Vergrößern):

Bild: dk_bk1004150355.jpg - anklicken zum Vergrößern
Detlef Kettner und Claudia Wolf

Detlef und Claudia bei einem Ausflug, aufgenommen am 15. April 2010 in einem Nahverkehrszug.

Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)


Bilddatei: dk_bk1004150355.jpg
Bild: rnv2209_bk1107270203.jpg - anklicken zum Vergrößern
Straßenbahn Ludwigshafen - 2209

Triebwagen 2209 in Ludwigshafen Oggersheim an der dortigen Endstelle der Linie 4, aufgenommen am 27. Juli 2011. Ins Gespräch vertieft an der vorderen Tür: Claudia Kittendorf-Wolf.

Foto: Bernd Kittendorf (info@bernd-kittendorf.de)


Bilddatei: rnv2209_bk1107270203.jpg

zum Seitenanfang...    nach oben